Guntram Brückner

(Jahrgang 1968) seit 2002 Geschäftsführender Gesellschafter eines Catering- und Eventservices, absolvierte seine Ausbildung zum Koch in Traben-Trabach an der Mosel. Im Anschluss arbeitete er als Küchenchef in diversen Hotels und Restaurants der Spitzengastronomie und erlangte parallel die IHK-Ausbildereignungsprüfung. Als freier Mitarbeiter und Berater bei namhaften Caterern wie Feinkost Käfer, Hotel Intercontinental oder Kofler & Kompanie sowie diversen Eventagenturen ist er ein geschätzter Partner. Er leitete sowohl im Vorfeld als auch vor Ort viele nationale und internationale Großveranstaltungen im Motorsport, so beispielsweise im Rahmen der Formel 1, der Deutschen Tourenwagenmeisterschaft oder des 24-Stunden-Rennens in Le Mans.

Darüber hinaus unterrichtete er Köche und Kellner als Dozent bei diversen Berliner Bildungsträgern in zahlreichen Umschulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen. 2002 gründete er den „Veranstaltungsservice Brückner“, den er seit dem als Geschäftsführer leitet. Zu seinen Kunden gehört unter anderem die Agentur WOK GmbH, die er mit gastronomischen Konzepten sowie mit diversen Kongresscaterings bei gesundheitspolitischen Veranstaltungen unterstützt. Weiterhin zählen die Unternehmen Pace Paparazzi Catering und Event GmbH, die für das Catering bei Großveranstaltungen wie der Goldenen Kamera, Ein Herz für Kinder oder Verleihung des Goldenen Lenkrads verantwortlich ist, sowie die bundesweit tätige Agentur GVO Friends for Events GmbH zu seinen Kunden.

<< zurück

Impressum | AGBs